Probleme mit Adobe Programmen beheben

Adobe ist ja nicht nur beliebt durch seine permanenten Updates oder dem tollen Abo-Modell, sondern bietet auch wirklich gute Software an. Doch irgendwann, oder irgendwie, kann es mal sein das Photoshop, Lightroom, InDesign… kurz um alles was die Creative Cloud zu bieten hat streikt. Sollte dies der Fall sein, oder einfach das ganze Paket neu und frisch installiert werden, geht das wunderbar mit Adobe Mitteln. Das Problem ist nur, dass Adobe dieses nette Tool ganz, ganz gut versteckt. Also muss man auf eine Hilfe Seite, dort zu Schritt 6 runter Scrollen, das Programm herunterladen und ausführen. Es gibt auf der Seite jeweils eine Anleitung für Windows und eine für Mac OS X. Also sollte jedem geholfen sein. Theoretisch.

Use the Creative Cloud Cleaner Tool to solve installation problems

A Student from Karlsruhe, living in Osnabrück right now. 25 Years old and eager to take pictures and learn with each.