Schweiz in Schwarz und Weiß

Schweiz in Schwarz und Weiß

So, ein mal gibt es noch Bilder vom Schweiz Aufenthalt. In letzter Zeit habe ich eine Vorliebe für Schwarz-Weiß Bilder entwickelt. Man sagt ja, dass man so Phasen durchmachen muss. HDR war da zum Glück eine recht kurze Phase, da können es manche übertreiben...

_1120690_Agfa_APX_25.jpg

Was gibt es noch zu sagen: Es war eine sehr schöner Urlaub. Trotz Anfang September war das Wetter noch sehr gut (es sollte die Hälfte der Woche regnen, tat es aber nicht). Es ist verrückt, was es für einen Unterschied zwischen Tal und Berg machen kann. 900 Meter Höhenunterschied und während es unten Mittelmeerklima hat, ist es oben gerade warm genug. Wir wanderten viel! Sehr viel. Und ja, wir konnten sogar ein Fetzen Schnee entdecken.

So, da ich mich jetzt bis Ende Februar dem Lernen hingeben muss, war das mein letzter Beitrag. Ich habe noch einige Bilder in der Warteschlange und so wird es zwischen drin das eine oder andere Bild ohne Text geben.

A Student from Karlsruhe, living in Osnabrück right now. 25 Years old and eager to take pictures and learn with each.