Grundschule und Sterne

Auf dem Weg zum Versicherungsgebäude ist die neue Grundschule am Weinbrennerplatz. Schulen werden ja immer gerne für Architektonische Spielereien verwendet - aber immer noch besser als ein Plattenbau. Es handelt sich hierbei übrigens um die Sporthalle.

Normalerweise sind die Fenster beleuchtet, was den Bildern im Ganzen noch etwas mehr gegeben hätte. Allgemein reizen mich inzwischen Gebäude immer mehr und ich hoffe gerade in Richtung Sommer mehr dahin gehen zu können.

Auf dem Rückweg hielt ich dann noch am kleinen Spielplatz neben der Sporthalle. Mein Versuch Sterne und Spielplatz im Vordergrund majestätisch auf ein Bild zu bringen schlug leider fehl. Wiederholung folgt.

A Student from Karlsruhe, living in Osnabrück right now. 25 Years old and eager to take pictures and learn with each.